SeneCura Sozialzentrum St. Margarethen/Raab

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
17.10.2018

Goldene Herbsttage im SeneCura Sozialzentrum St. Margarethen/Raab

Fröhliche Stimmung bei Sturm und heißen Maroni

Der Herbst zeigt sich in diesen Tagen von seiner schönsten und farbenprächtigsten Seite. Darum nutze das SeneCura Sozialzentrum St. Margarethen/Raab das herrliche Wetter und veranstaltete für die Bewohner/innen einen schönen Nachmittag im Grünen. Dabei kamen herbstliche Traditionen nicht zu kurz – besonders große Freude kam auf, als köstliche Maroni im hauseigenen Garten geröstet wurden.

 

Über einen fröhlichen Herbsttag freuten sich vor kurzem die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums St. Margarethen/Raab. Die Mitarbeiter/innen des Hauses scheuten keine Mühen und organisierten an einem herbstlichen Nachmittag ein gemütliches Beisammensein unter freiem Himmel. Die Seniorinnen und Senioren genossen die strahlende Herbstsonne und die warmen Temperaturen in vollen Zügen. Das SeneCura-Team verwöhnte alle Gäste mit frischem Sturm und gerösteten Kastanien. Die Begeisterung über den geselligen Tag war groß: „Heute konnte ich all die Dinge genießen, die mir am Herbst besonders gut gefallen – warmer Sonnenschein, frische Maroni und die Natur von ihrer schönsten Seite“, meint Maria Käfer, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums St. Margarethen/Raab.

 

Buntes Naturschauspiel

Neben dem kulinarischen Angebot genossen die Bewohner/innen vor allem das prächtige Farbenspiel der Bäume. Gemeinsam plauderte die gut gelaunte Gruppe bis in die frühen Abendstunden. Der heitere Nachmittag sowie die herbstlichen Köstlichkeiten bereiteten den Seniorinnen und Senioren große Freude. „Die kleine Feier gefiel unseren Seniorinnen und Senioren sehr. Die Stimmung war wirklich großartig. Danke an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die bei der Organisation fleißig unterstützt haben“, meint Sandra Reiss-Masser, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums St. Margarethen/Raab.

 

Fotos:

Bildtext:
Das schöne Herbstwetter sorgte bei den Bewohnerinnen und Bewohnern des SeneCura Sozialzentrums St. Margarethen/Raab für Hochstimmung.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden