SeneCura Sozialzentrum St. Margarethen/Raab

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
25.05.2018

Muttertagsfeier im SeneCura Sozialzentrum St. Margarethen

Neben unseren verschiedenen Aktivitäten und Veranstaltungen, ist es uns ein großes Anliegen gemeinsam mit unseren Bewohnerinnen sowie Bewohnern zu Kochen und zu Backen.

So auch für unsere Muttertagsfeier, die am 11. Mai stattfand. Am Vormittag wurden fleißig Schokoherzen für das Kuchenbuffet gebacken.

Musikalisch umrahmt wurde unsere Feier mit der Musik dreier junger Harmonikaspielern, welche bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern großen Anklang fand. Frau Franziska Kaltenegger (Lehrerin der Musikanten) trug uns Geschichten, passend zum Muttertag, vor. Es war ein schönes Fest zu Ehren unserer Mütter und Großmütter.

Fotos:

Bildtext:
Schöne Muttertagsfeier im SeneCura St. Margarethen

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Ein Kuchen- und Tortenbuffet, dass keine Wünsche offen lässt

» Hochaufgelöstes Bild downloaden